´n Oldman seine!

Hier können auch Bilder oder Banner stehen... das zweite Forum in der zweiten Kategorie. :)

´n Oldman seine!

BeitragAutor: Oldman » 4. Feb 2010, 18:40

Möchte hier mal schliesslich und endlich den Anfang machen und diejenigen kleinen Flöhe vorstellen,die mein Leben mit mit teilen und im Grossen und Ganzen meinen Tagesablauf bestimmen!

Also,da wäre zunächst die "Familie Flügelsen",meine gewellten Luftpiraten,derer zur Zeit noch Stücker 10,es waren auch mal mehr,aber einige haben schon den ganz langen Flug angetreten! :D

Hier der ursprüngliche Bestand!

Bild

Ferner sausen mir hier 15 muntere Federbälle namens Taenopygia guttata guttata,zu deutsch Zebrafinken,umme Ohren!Die Rasselbande ist,im Gegensatz zu den Wellensittichen,immer in Bewegung,alles wird zwecks Nestbau begutachtet und für gut befunden!So mancher von mir ausser Acht gelassene,vergessene Geldschein auf dem Tisch segelte auf einmal durh die Luft Richtung Innen-Voliere! :breitgrins:
Ausser´dem sind sie wie kleine Kinder,sie stellen immer etwas an! :ahm:

Es ist leider unmöglich,diese kleinen Federbälle alle auf einmal auf ein Foto zu bekommen,sind ständig in Bewegung! :breitgrins:

Bild

Sie geniessen hier bei mir rund um die Uhr Freiflug trotz geräumiger Voliere und anderen Rückzugsmöglichkeiten,was sich auch an den kerngesunden Zustand der Tiere bemerkbar macht und ich geniesse sogar bei den ansonsten scheuen und nie zahm werdenden Zebrafinken einen sehr hohen Vertraunesbonus!Und der Schmutz,den sie verursachen,ist für mich wie eine Beschäftigungstherapie,letztendlich besitze ich eh keine altdeutschen Möbel und bin auch keinem anderen Menschen Rechenschaft schuldig,die Piepmätze sind mein Lebensinhalt und ich möchte auch keines dieser süssen Kerlchen missen! :lach:
Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
Oldman
Forum Admin

´n Oldman seine!

Autor: Google » 4. Feb 2010, 18:40

Google

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Zurück zu 2. Forum in Kategorie 2